Infos folgen in Kürze auf Instagram und hier …

Einstiegsprojekt ZOOM 2021

Die Bürger von Stolberg sowohl klein als groß wünschen sich eine vorzeigbare Stadt, ohne Stinkende vermüllte Spots, das haben sie in einigen Umfragen der Stadt immer mit einfließen lassen… der Müll ist ihnen ein Dorn im Auge. Einige engagierte Bürger*innen haben dies auch bei einigen ihrer Müllsammelaktionen in Eigenregie bereits häufig unter Beweis gestellt. Es stinkt uns alle an und es geht uns alle an! Also lasst uns durch Aufklärung, kreative Umsetzung, Zusammenhalt, Engagement, sowie Miteinander und mit Rücksichtnahme, VORBILD sein.

Im Laufe des ZOOM Projektes möchten wir zum Thema Mühle ohne Müll immer wieder kleine Aktionen machen, um mit euch auf die Müllproblematik an manchen Plätzen in Stolberg hinzuweisen und gegenzusteuern.

Aufgrund der momentanen Lage bezüglich Corona, sind gemeinsame Aktionen erst einmal nicht möglich. Wir werden euch sobald es mit dem Projekt Mühle ohne Müll richtig losgehen kann sofort über Instagram und hier auf der Seite informieren. Wir werden mit einem Kreativworkshop zum Thema beginnen.